top of page

HERE YOU GROW!

Coachingablauf.png

Du brauchst keinen Berater, du brauchst vielleicht nur einen besseren Spiegel für deine Gedanken.

 

Wie ein 1:1 Coaching mit mir aussieht: Wir machen es so, wie du willst. Zusammen in einem Raum oder über zwei Bildschirme miteinander verbunden. Zum Start nehmen wir uns einen Moment, um anzukommen. Dabei kann zum Beispiel eine Atem- oder Achtsamkeitsübung helfen. 

Warum bist du heute hier und wo möchtest du hin? Du erzählst mir über das Thema, das du mitgebracht hast und was für dich das beste Ergebnis aus der Session wäre. Wir gehen so weit wie du möchtest. Wir lösen Grenzen und limitierende Glaubenssätze auf, wir kommen vom Zweifeln ins Träumen, wir wechseln und entwickeln neue Perspektiven, wir schauen Ängste an und transformieren sie, wir kommen ins Gespräch – auch mit den inneren Anteilen. Alles was für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Wachstum sorgt. 

Ich kann die richtigen Fragen und Tools bereit stellen. Aber ich gebe keine Ratschläge und berate nicht. Weil ich glaube, dass du Experte für dein Leben bist. Alles was wir gemeinsam entwickeln ist schon in dir. Ich helfe dir nur dabei, an der richtigen Stelle zu suchen. 

Was braucht es? Gemeinsam schauen wir hin, was erste Schritte sein können und wie du ins Handeln kommen kannst. 

1:1 Offers

Weil ich glaube, dass alles schon in dir ist und dass wir jederzeit dort hin kommen können,

arbeiten wir lösungsorientiert von Session zu Session.

Du entschiedest, wie lange ich dich begleiten darf – immer wieder aufs Neue. 

1 Session (60 Minuten) 

90 Euro

Wenn das Thema tiefer geht, als wir in einer Session gehen können,

können wir daraus eine »Small Journey« machen. 

3 Sessions (3 x 60 Minuten) 

250 Euro

Du brauchst einen »Power Talk«, der sich immer und überall
in deinen Tag mal eben integrieren lässt?  

1 Impulse Sessions (30 Minuten)

49 Euro 

Ich bin für dich da.

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt: Öfter und kürzer
oder seltener und länger. 
So wie du es willst. 

Du magst 1:1 mit mir arbeiten?

Dann melde dich gerne direkt per Email

kontakt@hoechstpersoenlich-coaching.de

Coaching

  • ist immer zukunfts- und lösungsorientiert. Es geht weniger darum, woher ein Problem kommt oder warum etwas so ist wie es ist. Sondern viel mehr darum, Schritte in Richtung Lösung zu entwickeln.

  • sorgt für mehr Wachstum, Leichtigkeit und Klarheit.

  • hilft dir, dich selbst besser kennen zu lernen und dir deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zu formulieren.

  • hilft dir, dir selbst zu helfen.

  • aktiviert deine Stärken und bringt dich in deine Kraft, so dass du dein volles Potenzial leben kannst.

  • ist keine Beratung, sondern eine Begleitung. Du bist die Expertin für dein Leben und ich stelle die richtigen Fragen und halte Raum für dich. 

bottom of page