top of page

FÜR MEHR KLARHEIT, 

 LEICHTIGKEIT UND WACHSTUM.

Bloom
yourself.

01_Retreat_yourself_Bewerbung3.png

Frühling – die Zeit des Wachstums, der Veränderung und des Neuanfangs. Alles um uns herum erwacht und wächst und auch wir blühen auf.  Wir befreien uns von Altem und schaffen Platz für was Neues.

Manchmal ist uns vielleicht gar nicht so klar was wir verändern wollen aber, dass etwas nicht mehr so richtig für uns passt. Oder wir haben das Gefühl, dass wir gerade nicht unser volles Potenzial entfalten können.

 

In diesem Workshop geht es um Veränderung, Klarheit und Wachstum und darum, ein wirklich gutes Leben zu kreieren. Gemeinsam schauen wir genauer hin und finden heraus, was schon gut so ist wie es ist und was noch besser werden darf.

 

Was erwartet dich? 

In einem kleinen Kreis von max. 12 Teilnehmern soll ein Ort und Raum geschaffen werden, wo du dich sicher fühlen und mit Leichtigkeit und Spaß heraus finden kannst, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Du bekommst Tools und Impulse an die Hand, die Klarheit schaffen, das Vertrauen in dich stärken und die dich dabei unterstützen konkrete Visionen für dein Leben mit mehr Fülle zu erschaffen.

Termine (Online & Präsenz)

  • 25.04.24 (Online, zoom): 19.30  – ca. 21.00 Uhr  

  • 27.4.24, (Präsenz, Raum Augsburg): 10 - 11.30 Uhr  

 

Invest 29 Euro 

 

Du magst dabei sein?

Dann melde dich direkt per Email kontakt@hoechstpersoenlich-coaching.de an. 

 

Let’s bloom together!

bottom of page